Verein für Ski, Rad und Nordicwalking

Zirkel- und Konditionstraining

Mit dem Skiclub fit durch den Winter: Zirkel- und Konditionstraining

Unter dem Motto "fit durch den Winter" möchten wir unsere SCK-Mitglieder zu unserem Zirkel- und Konditionstraining mit unserem lizenzierten Trainer für Gesundheits- und Präventionssport - Ralf Schmidt - einladen.

Ralf

Das Training ist speziell für unser SCK Radteam und andere sportliche SCK Mitglieder vorgesehen und findet immer von Anfang Oktober bis Ende März statt.

Das Zirkel- und Konditionstraining findet ab dem 13.10.2022 immer donnerstags von 19:00 - 20:30 Uhr in der Berghalle, Enzstraße in Karlsbad Spielberg statt.

Das Zirkel und Konditionstraining ist exklusiv den Mitgliedern des Skiclub Karlsbad vorbehalten.