Skip to main content

Frohe Ostern

  • Beitragsbild:

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner,

wir wünschen Euch allen ein schönes Osterfest und erholsame Feiertage

Bis bald beim Skiclub Karlsbad

 

  • Aufrufe: 267

Neujahrsgrüße

  • Beitragsbild:

Liebe Skiclubmitglieder, Freunde und Gönner,

Herzlich Willkommen im neuen Jahr 2024

Wir wünschen Euch viel Glück, Zufriedenheit, ganz viel Gesundheit und dass all Eure Wünsche, die guten Vorsätze und Erwartungen in Erfüllung gehen werden.

Auch in diesem Jahr haben wir wieder einiges für Euch geplant und organisiert. Daher freuen wir uns auf Euch und hoffen, dass wir Euch schon bald bei einer gemeinsamen Skiclub-Aktivität wiedersehen und begrüßen dürfen.

Bis dahin bleibt gesund und bis bald beim Skiclub Karlsbad

 

 

Neujahrsgrüße

  • Aufrufe: 938

Weihnachtsgrüße

  • Beitragsbild:

Liebe Skiclubmitglieder, Freunde und Gönner,

Der Advent und das Weihnachtsfest ist für viele Menschen die schönste und besinnlichste Zeit im Jahr.
Sie gibt uns Anlass, einmal innezuhalten, um Vergangenes und Zukünftiges, Vorhandenes und auch Neues zu bedenken.

Auch wir dürfen in 2023  wieder auf ein gutes Vereinsjahr zurückblicken.

Daher noch einmal unser besonderer Dank an alle Mitglieder sowie an alle unsere Gönner, Sponsoren und Unterstützer, die in welcher Form auch immer, ihre Verbundenheit zu uns bekunden.

Mit der Hoffnung auf ein schneereiches, sonnenverwöhntes und verletzungsfreies Jahr 2024 wünschen wir Euch viel Spaß und viele gemeinsame Erlebnisse in geselliger Runde beim SkiClub Karlsbad.

Frohe, besinnliche und friedliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Eure Vorstandschaft und Übungsleiter des Skiclub Karlsbad

  • Aufrufe: 539

Jahresprogrammheft 2023 / 2024

  • Beitragsbild:

Es ist soweit...

Unser Jahresprogrammheft 2023 / 2024 ist fertig und steht Euch ab sofort in gedruckter sowie auch als Online-Version zur Verfügung. Überzeugt Euch selbst auf den folgenden Seiten von unseren Ideen und lasst Euch davon inspirieren.

Viel Spaß beim Schmökern

  • Aufrufe: 411

Skisafari 2023: Es war mal wieder ein besonderes Highlight

  • Beitragsbild:

Skisafari HP

Am Donnerstag, 09.02. ging es endlich los. Mit einer Rekord-Teilnehmerzahl von 35 TN starteten wir pünktlich um 15:30h von Langensteinbach aus nach Pfunds im Tiroler Oberland. Nachdem wir uns auf der A8 „eingereiht“ hatten, läuteten wir die Skisafari mit einem Sektumtrunk und Leckereien aus dem Zielgebiet wie z.B. Südtiroler Speck und Bergkäse ein. Da die TN in diesem Jahr selbst die Skigebiete während der Skisafari auswählen konnten, wurden noch während der Fahrt Informationen zu den einzelnen Skigebieten gegeben. Zur Auswahl standen 4 Top-Skigebiete, die innerhalb kürzester Zeit von unserem zentralen Wohlfühlhotel Kreuz in Pfunds angesteuert werden konnten. Nach einer kurzen „Online-Abstimmung“ standen die Wünsche der Teilnehmer fest. Ein kurzer Anruf bei unserer Hotel-Chefin und die Skipässe waren organisiert. Was für ein Service. 

Weiterlesen … Skisafari 2023: Es war mal wieder ein besonderes Highlight

  • Aufrufe: 598