Verein für Ski, Rad und Nordicwalking

Unterstützung für den Skiclub Karlsbad

SpendenscheckVRBank

Dass die VR BANK Enz plus eG nicht nur ein verlässlicher Partner der regionalen Wirtschaft ist, sondern auch ihr soziales Engagement in der Region wahrnimmt, durfte der Skiclub Karlsbad mit zwei großzügigen Spenden der Genossenschaftsbank erleben.

Bei der Unterstützung unserer Spendenaktion „In 80 Tagen um die Welt“ überwies die VR Bank Enz plus eG eine Spende in Höhe 1.000 EUR direkt auf das Konto der Hilfsorganisation „Ärzte ohne Grenzen“.

Weitere 256,60 EUR spendete die VR Bank Enz plus eG direkt an unseren Skiclub zur Förderung unseres Ausbildungsbereichs.

Der willkommene Spendenbetrag kommt unserer Skischule zugute und wird für die Anschaffung von Materialien für die Kinderskikurse und Jugendausfahrten verwendet.

Die Investion bietet uns die Möglichkeit, die Kurse noch effektiver und abwechslungsreicher durchzuführen.

Herzlichen Dank für diese großzügige Unterstützung !!!

• Aufrufe: 116