Alte Website Kategorien

Rückblick Familienfest am 17.09.2022

Familientag Teams

Dass der Skiclub auch ganz gut feiern und organisieren kann, wurde vergangenen Samstag beim großen Familienfest für alle unter Beweis gestellt.

Unter dem Tribünendach im SONOTRONIC-Stadion des SVL fanden wir die idealen Bedingungen für dieses tolle Fest. Hier nochmals ein herzlicher Dank an den SVL, der uns dies ermöglicht hatte.

Ein großes Programm wurde ankündigt, ein großes Programm wurde geboten. Neben dem weit über die Karlsbader Gemarkung bekannten Skimarkt für den An- und Verkauf von Wintersportausrüstung, wurde auch für unsere kleineren Festbesucher ein lustiges Kinderprogramm angeboten.

Das Wetter zeigte während dem gesamten Festtag seine ganzen Fassetten. Und dennoch trotzten unsere einzelnen Radteams als auch unsere NordicWalking Gruppe dem Wetter und boten für jedermann eine Tour zum „mitmachen und kennenlernen“ an.

Weiterlesen … Rückblick Familienfest am 17.09.2022

• Aufrufe: 104

Unterstützung für den Skiclub Karlsbad

SpendenscheckVRBank

Dass die VR BANK Enz plus eG nicht nur ein verlässlicher Partner der regionalen Wirtschaft ist, sondern auch ihr soziales Engagement in der Region wahrnimmt, durfte der Skiclub Karlsbad mit zwei großzügigen Spenden der Genossenschaftsbank erleben.

Bei der Unterstützung unserer Spendenaktion „In 80 Tagen um die Welt“ überwies die VR Bank Enz plus eG eine Spende in Höhe 1.000 EUR direkt auf das Konto der Hilfsorganisation „Ärzte ohne Grenzen“.

Weitere 256,60 EUR spendete die VR Bank Enz plus eG direkt an unseren Skiclub zur Förderung unseres Ausbildungsbereichs.

Der willkommene Spendenbetrag kommt unserer Skischule zugute und wird für die Anschaffung von Materialien für die Kinderskikurse und Jugendausfahrten verwendet.

Die Investion bietet uns die Möglichkeit, die Kurse noch effektiver und abwechslungsreicher durchzuführen.

Herzlichen Dank für diese großzügige Unterstützung !!!

• Aufrufe: 115

Neujahrsgrüße

Neujahr komp

Liebe Skiclubmitglieder, Freunde und Gönner,

das Jahr 2021 ist zu Ende. Herzlich Willkommen im neuen Jahr 2022.

Wir wünschen Euch viel Glück, Zufriedenheit, ganz viel Gesundheit und dass all Eure Wünsche, die guten Vorsätze und Erwartungen in Erfüllung gehen werden.

Auch in diesem Jahr haben wir wieder einiges für Euch geplant und organisiert. Daher freuen wir uns auf Euch und hoffen, dass wir Euch schon bald bei einer gemeinsamen Skiclub-Aktivität wiedersehen und begrüßen dürfen.

Bis dahin bleibt gesund und bis bald beim Skiclub Karlsbad

Skiclub, Neujahrsgrüße