Skip to main content
Bericht

Erfolgreiche Teilnahme beim Volkslauf des SVL Langensteinbach

Am 12.11.2023 fand traditionell wieder der Volkslauf des SVL Langensteinbach statt.

Der Skiclub Karlsbad war in diesem Jahr mit insgesamt 40 Teilnehmer*innen bei diversen Individualläufen sowie am Präsenzlauf vertreten. Mit stolzen 355 gelaufenen Kilometern, belegte der Skiclub Karlsbad mit Abstand den 1. Platz bei der Teamwertung. Respekt!

20231112 134536

Die Podestplätze beim 5km Walking Lauf wurden komplett vom Skiclub Karlsbad belegt. Gratulation an Bernd, Bernhard und Diana für diese tolle Leistung.

Somit konnte der Skiclub Karlsbad auch in diesem Jahr wieder ein Statement beim diesjährigen Volkslauf setzen. Das war mal wieder eine großartige Leistung aller teilnehmenden Skiclub-Läufer*innen.

Vielen Dank auch an die unterstützende Delegation unserer Radgruppe, die unsere Läufer*innen am Präsenzlauf begleiteten als auch an all die (leider) verhinderten Läufer*innen, die mit Ihrer Unterstützung von außen zum Erfolg beigetragen hatten.

Bis zum nächsten Mal. Wir sind wieder dabei

Volkslauf 2023

 

 

Weitere Berichte

Was ist das Ergebnis, wenn 49 SkiClub Karlsbad Radelnde innerhalb von drei Wochen so oft wie möglich trotz suboptimalen Wetterbedingungen den Weg zur Arbeit, die Strecke zum Einkaufen oder ins Pflegeheim, den Besuch von Freunden, die Fahrt in de...
Das Rennradteam des SkiClub Karlsbad hat 2024 zum französischen Jahr erklärt. Gleich zwei Trainingslager und die Jahresausfahrt fanden in Frankreich statt. Nicht nur weil  die französischen Autofahrer im Allgemeinen mehr Respekt und Sympathie fü...
Unter dem Motto Die Natur - Dein Fitnessstudio startet ab dem Montag, den 13.05.2024 um 19.00 Uhr im Kurpark Waldbronn (Treffpunkt unterhalb des Hotels Schwitzer's am Park) ein Outdoor Training.  Outdoor-Fitness ist gesund, effektiv und bringt ...