Skip to main content
Bericht

Erfolgreicher „Vereinigungslauf“ des SCK

Am Donnerstag, 27.06.2024 fand der letzte Nordic Walking Kurstag unter der fachkundigen Anleitung unseres Übungsleiters Ralf Schmidt statt.

Dabei kam es auch zu einem gemeinsamen Lauf der "Neuen" und "Alten" Nordic Walker.

Ausgehend vom Hofgut Denninger ging es bei bestem Wetter auf eine schöne Runde. Hierbei wurden schon mal neue Kontakte geknüpft und die Werbetrommel für künftige, gemeinsame Läufe mit dem Skiclub Nordic Walking Team gerührt.

Mit diesem letzten Lauf endete dann auch der vom Skiclub Karlsbad angebotene Nordic Walking Kurs.

Zum Abschluss wurde dann noch in einer netten Runde mit vielen guten Gesprächen und einem isotonischen Kaltgetränk Werbung für unser Nordic Walking Team betrieben und die „Neuen“ zu weiteren, gemeinsamen Läufen mit dem Team eingeladen.

Somit endete ein gelungener Nordic Walking Kurs und Abschlussabend zugleich mit bester Werbung für die Sportart Nordic Walking als auch für das Team vom Skiclub Karlsbad.

Vielen Dank an die vielen „neuen“ Kursteilnehmer für ihre Teilnahme als auch an unseren Übungsleiter Ralf Schmitt.

Fühlt Euch eingeladen, kommt vorbei und macht mit um gemeinsame Erlebnisse mit dem Skiclub Karlsbad zu erleben, um diese Sportart in dieser tollen Gruppe zu genießen.

NW Vereinigungslauf HP

Weitere Berichte

Am Donnerstag, 27.06.2024 fand der letzte Nordic Walking Kurstag unter der fachkundigen Anleitung unseres Übungsleiters Ralf Schmidt statt. Dabei kam es auch zu einem gemeinsamen Lauf der "Neuen" und "Alten" Nordic Walker. Ausgehend vom Hofgut Dennin...
Was ist das Ergebnis, wenn 49 SkiClub Karlsbad Radelnde innerhalb von drei Wochen so oft wie möglich trotz suboptimalen Wetterbedingungen den Weg zur Arbeit, die Strecke zum Einkaufen oder ins Pflegeheim, den Besuch von Freunden, die Fahrt in de...
Das Rennradteam des SkiClub Karlsbad hat 2024 zum französischen Jahr erklärt. Gleich zwei Trainingslager und die Jahresausfahrt fanden in Frankreich statt. Nicht nur weil  die französischen Autofahrer im Allgemeinen mehr Respekt und Sympathie fü...