Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

14. August 2018

Skiausfahrt Warth-Schröcken

14.03.2012 -17.03.2012

Am Mittwoch den 14.3. brachen wir mit bester Laune und großen Erwartungen ins Lechtal auf. Angekommen in unserer Unterkunft konnten wir uns bei einer zünftigen Brotzeit auf die kommenden Tage vorbereiten. Das war auch gut so, da am Donnerstag 27 schnee- und sonnenhungrige Skiclubler die Pisten in Warth-Schröcken erobern wollten.
Unsere Erwartungen wurden von den Pisten und vor allem Wetterverhältnissen sogar noch übertroffen. Es warteten optimale Frühjahrspisten und Kaiserwetter auf uns. Bei fürs Skifahren schon fast sommerliche Temperaturen konnten wir die 66 Kilometer Pisten erkunden und den Skitag gemeinsam in unserem Hotel ausklingen lassen.
Der Freitag und Samstag mussten sich in Sachen Stimmung, Wetter und Pisten nicht hinten anstellen und somit kamen am Samstag alle gesund und munter wieder in Langensteinbach an.
Der Skiclub hat damit wieder einmal eine rundum gelungene und auch unfallfreie Ausfahrt organisiert an die sich die Teilnehmer sicher gerne und lange erinnern werden!

Bis bald beim Skiclub Karlsbad