28. May 2018

clip_image002

Eine anspruchsvolle Herausforderung sucht die Nordic-Walking-Gruppe des Skiclub Karlsbad im Oktober.

Wir fahren gut vorbereitet ins Allgäu nach Oberstdorf, um dort die Fährte der Weltmeister aufzunehmen. Zahlreiche traumhafte, aber auch schwierige Walking Touren warten auf uns. Hier kann jeder seine eigenen Grenzen suchen und sicher auch finden.

Start ist am Freitag, 29. September 2017 bei hoffentlich schönem Wetter. Unser Trainingsquartier schlagen wir im Gästehaus Alraune, am Rande von Oberstdorf auf. Von dort aus erkunden wir 3 Tage lang die Laufstrecken des schönen Allgäus rund um Oberstdorf. Doch soll neben der sportlichen Herausforderung auch die Geselligkeit nicht zu kurz kommen, denn auch hier hat das Allgäu einiges zu bieten.

Zurück geht es dann, mit hoffentlich vielen positiven Eindrücken, am Dienstag, 03. Oktober 2017, pünktlich zum Start in die Wintersaison des Skiclub Karlsbad, die am 05. Oktober 2017 mit dem Ausdauer-/Zirkeltraining und am Dienstag, 10. Oktober 2017 mit der Skigymnastik beginnt.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen