Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

02. August 2021

 

Abschlußfahrt Rennrad-Team
Am 3. Oktober 2009

 

Es war ein guter Tag, der 3. Oktober 2009, für das SCK Rennradteam. Eine anspruchsvolle, reizvolle sowie abwechslungsreiche 118 km Strecke die unsere 26 Aktiven/in bei Top- Wetter unter die Reifen nahmen.

Die Teamleitung führte das Fahrerfeld über den Turmberg, Michaelsberg nach Obergrombach, Gochsheim zur Ravensburg bei Sulzfeld. Gestärkt mit Nußkuchen, in der an gesagte Pause, setzte sich das Peloton Richtung Leonbronn in Bewegung. Noch einen eindrucksvollen Blick über die Weinberge des Kraichgaus, galt es nun die Kräfte zu bündeln für die letztlichen Kilometer. Nach der Faust-Stadt Knittlingen ging es über Ruit zum letzten Anstieg hinauf nach Nußbaum danach, nach gefahrenen 1500 H/mtr, flach zurück wieder nach Langensteinbach. 
 
Fleißige Hände hatten schon den Grill angeworfen, die Bewirtung bestens vorbereitet so, daß unsere Pedaleure bei Ankunft, pünktlich nach Plan, unsere Jahresabschlußfahrt mit einem gemütlichen Beisammensein abschließen konnten.
Ein Lob an die Teilnehmer, ein Dank an alle Organisatoren/in ohne die ein so gutes Teamverhalten wie beim SCK Radteam nicht möglich wäre.