21. February 2018

IMG_20170311_110515IMG_20170311_135630

Dieses Jahr führt uns die Skiausfahrt in das Ötztal, welches vor allem mit den Skigebieten Sölden und Gurgl lockt.

Wir wohnen im bewährten Hirschen in Längenfeld.

Nach einem tollen Skitag auf den unzähligen Pistenkilometern des Ötztales, werden wir dort mit Tiroler Köstlichkeiten verwöhnt und können den Tag ausklingen lassen. In der Sauna oder im Dampfbad werden die Muskeln für den nächsten Tag gestärkt.

Der Gletscher in Sölden gibt uns die Sicherheit auch bei schlechter Schneelage, auf jeden Fall die Ski auszupacken. Nach der Wetter Erfahrung der letzten Jahre, liegt sogar die Therme (www.aqua-dome.at) in Laufweite des Hotels.

Eine Ausfahrt mit tollen Pisten, erstklassigem Hotel und unserer bewährten Ski- und Reisebetreuung.

Wir freuen uns Euch als unsere sportlichen Gäste begrüßen zu dürfen und zusammen die Pisten von Gurgl bis Ötz zu erkunden.

 

Abfahrt Mi. 21.3.2018 um 15.00 Uhr

Rückkehr Sa. 24.3.2018 ca. 22.00 Uhr

Wo Hotel Hirschen in Längenfeld

Preis 300,- € im DZ

Leistungen:

  • 3 Tage Skifahren mit skisportlicher Betreuung
  • 1 x Ü/F, 2 x Ü/HP (Frühstücksbuffet und 4 Gang Abendessen)
  • Busfahrt und Reiseleitung
  • Skisportliche Betreuung und Skiguiding
  • Reisesicherungsschein
  • Zus. Kosten je nach gewähltem Skipass

Jetzt sofort anmelden. Formular herunterladen und per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Anmeldung Skiausfahrt 2018 ins Oetztal.pdf)Anmeldung Skiausfahrt 2018 ins Oetztal.pdf[Hier das Formular zur Anmeldung herunterladen.]42 kB
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen