Mit dem Skiclub fit durch den Winter

Winterfit

Unter dem Motto "fit durch den Winter" möchten wir unsere SCK-Mitglieder zu unserer familienfreundlichen Skigymnastik und unserem Zirkel- und Konditionstraining speziell für unser SCK-Radteam und sportliche SCK Mitglieder einladen.

Skigymnastik:

Hier erwartet Euch ein Mix aus Herz-Kreislauf-Training, Koordinationsübungen, Mobilisation, Muskelkräftigung durch funktionales Training mit dem eigenen Körpergewicht oder auch mit Handgeräten. Motiviert werdet Ihr bei der Durchführung mit flotter Musik.

Die Skigymnastik findet ab dem 10.10.2022 immer montags von 19:30 - 20:30 Uhr in der (TTC-) Bocksbachhalle, Bürgerstraße 3, 76307 Karlsbad-Mutschelbach statt.

Zirkel- und Konditionstraining:

Unser effektives Powerworkout für Kraft und Kondition findet ab dem 13.10.2022 immer donnerstags von 19:00 - 20:30 Uhr in der Berghalle, Enzstraße in Karlsbad Spielberg statt.

Beide Aktivitäten sind exklusiv den Mitgliedern des Skiclub Karlsbad vorbehalten und finden von Oktober bis Ende März statt.

Hier könnt Ihr Eure Fitness verbessern und seid damit gut auf die kommende Skisaison vorbereit.