Skip to main content
Bericht

Dankeschön...

24. Juli 2022

Logo HP SCK 80Tage

wir haben es geschafft und sind mit 87.164 km gleich 2 x um die Erde geradelt. Ein herzlicher Dank gilt allen Pedaleur*innen unseres SCK Radteams für diese außergewöhnliche, sportliche Leistung zur Unterstützung unserer Hilfs- und Spendenaktion in 80 Tagen um die Welt: https://www.in-80-tagen-um-die-welt.org/ziel-erreicht.html

Auch ein Dankeschön an Herrn Bürgermeister Jens Timm für seine Schirmherrschaft und der damit verbundenen Motivation solch ein Event anzugehen.

Der größte Dank geht an unsere Sponsoren, die großzügig unsere Spendenaktion finanziell unterstützt haben. Da immer noch Spendengelder für die gute Sache an Ärzte ohne Grenzen eingehen, steht aktuell das Endergebnis noch nicht fest.

 PR.W.30.22 Bild Spar HP

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein merci geht auch an die SCK Teamleitung Rennrad Robin Fundinger, sowie an den SCK Sportwart Rad Paul Prechtl. Denn ohne „Macher“ ist die beste Idee zum Scheitern verurteilt.

Es ist nicht selbstverständlich seine Freizeit in den Dienst einer guten Sache zu stellen. Deshalb Chapeau vor dem gesamten Rennrad-Team des SkiClub Karlsbad, die mit dieser tollen Aktion einen kleinen Beitrag zur Linderung der Not der Menschen in der Ukraine beitragen möchten.

… bis bald beim nicht nur sportlich, sondern auch sozial eingestellten SCK Radteam.

 

 

Weitere Berichte

Frohe Ostern

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner, wir wünschen Euch allen ein schönes Osterfest und erholsame Feiertage Bis bald beim Skiclub Karlsbad  

Neujahrsgrüße

Liebe Skiclubmitglieder, Freunde und Gönner, Herzlich Willkommen im neuen Jahr 2024 Wir wünschen Euch viel Glück, Zufriedenheit, ganz viel Gesundheit und dass all Eure Wünsche, die guten Vorsätze und Erwartungen in Erfüllung gehen werden. Auch in d...

Weihnachtsgrüße

Liebe Skiclubmitglieder, Freunde und Gönner, Der Advent und das Weihnachtsfest ist für viele Menschen die schönste und besinnlichste Zeit im Jahr. Sie gibt uns Anlass, einmal innezuhalten, um Vergangenes und Zukünftiges, Vorhandenes und auch Neues zu ...