Skip to main content
Bericht

Radteam SkiClub Karlsbad

01. April 2024

Mit einer sportlich anspruchsvollen Ausfahrt zur Grünhütte 85 km/bei 1210 H/mtr. schloss die Gruppe 4 des SCK Rennradteams ihre erfolgreiche Winter/ Mountainbike-Saison ab.

Aufnahme v. 26.03.24 auf dem Kaltenbronn mit Schneeresten, Foto Herbert Büch,  v.l.n.r. Artur Becker, Thomas Schwartz, Reinhold Kaul, Hubert Schwab, Bernhard Walli, Sepp Hofmann, Charly Scheibl, Joachim Kuch, Achim Müller

Die Gruppe kann mit Stolz auf das Vergangene blicken. Kaum eine Tagesausfahrt wurde über die Wintermonate abgesagt. Ein Beispiel, wie eine gesunde Gruppendynamik ein Motivator sein kann, um solche Leistungen zu erbringen.

Die Gruppe, bestehend aus ca. 14 Aktiven im Seniorenalter, „spulten“ Dienstag für Dienstag ihr Trainingsprogramm von ca. 50-80 km ab. Lieblingsziele waren der Bernstein, das Gebiet rund um den Dobel sowie die herrliche Landschaft im Kraichgau. Ein Lob an alle Pedaleure für das kameradschaftliche Miteinander und eine sturzfreie Mountainbike-Saison.

Ein besonderer Dank gilt dabei unserem Gruppenleiter Achim Müller für seine Umsichtigkeit, für seine optimale Tourenplanung sowie seine vorbildliche Gruppenführung.

„Nach dem Spiel ist vor dem Spiel“. Am Dienstag, den 03. April startet die neue Rennrad-Saison 2024.

… bis bald, beim erfolgreichen Radteam des SkiClub Karlsbad

www.skiclub-karlsbad.de

Weitere Berichte

Radteam SkiClub Karlsbad

Mit einer sportlich anspruchsvollen Ausfahrt zur Grünhütte 85 km/bei 1210 H/mtr. schloss die Gruppe 4 des SCK Rennradteams ihre erfolgreiche Winter/ Mountainbike-Saison ab. Aufnahme v. 26.03.24 auf dem Kaltenbronn mit Schneeresten, Foto Herbert Büch,&...

Frohe Ostern

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner, wir wünschen Euch allen ein schönes Osterfest und erholsame Feiertage Bis bald beim Skiclub Karlsbad  

Neujahrsgrüße

Liebe Skiclubmitglieder, Freunde und Gönner, Herzlich Willkommen im neuen Jahr 2024 Wir wünschen Euch viel Glück, Zufriedenheit, ganz viel Gesundheit und dass all Eure Wünsche, die guten Vorsätze und Erwartungen in Erfüllung gehen werden. Auch in d...