Skisafari 2024: 3 Tage Skigenuss in 3 unterschiedlichen Top-Skigebieten

Donnerstag 22.02.2024 - Sonntag 25.02.2024

Unsere Skisafari hat beim Skiclub mittlerweile eine lange Tradition und ist eines unserer Top-Winterevents. Wir bieten Euch jeden Tag ein neues, tolles und für alle Ansprüche passendes Skigebiet. So könnt Ihr in kurzer Zeit unterschiedliche Skigebiete kennenlernen und gemeinsam mit uns erleben. Vor Ort und auf der Piste begleiten Euch (auf Wunsch) unsere Skiguides, die nicht nur das Skigebiet, sondern auch die schönsten Pisten, Hütten und Ecken im Skigebiet kennen.

Was ist die Basis für das Erfolgsrezept einer Skisafari?

Zum einen ist es eine Mischung aus einem Angebot an Top-Skigebieten, die nicht nur schneesicher und abwechslungsreich sind, sondern auch in kurzer Zeit angefahren werden können. Zum anderen ist es ein Hotel mit Wohlfühlcharakter, Komfort, Gemütlichkeit, Wellness und vor allem leckerem Essen. Wird diese Kombination von Top-Skigebieten und Hotel ergänzt um ein attraktives Preis-/Leistungsverhältnis, hat man eine perfekte Grundlage für eine Skisafari geschaffen.

Aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen aus den letzten Jahren, werden wir deshalb für die Skisafari 2024 nochmals „unser“ 4*-Wohlfühlhotel Kreuz in Pfunds mit den dort naheliegenden Top-Skigebieten kombinieren und mit einem attraktiven Angebot die Ausgangsbasis für eine erfolgreiche Skisafari schaffen.

Top-Skigebiete

Die 2-Länder-Skiarenen Nauders (Österreich) und Schöneben-Haideralm (Südtirol) am Reschensee.

Nauders trumpft mit besten, teils anspruchsvolleren und top präparierten Pisten in allen Schwierigkeitsgraden auf. Dort findet ihr Tiroler Gemütlichkeit und leckere Hüttenkost in urigen Berghütten.

Die zusammenhängenden Skigebiete Schöneben-Haideralm bieten Euch teils breite Pisten für den idealen Carving Schwung, über 65 Pistenkilometer, gemütliche Almhütten mit Südtiroler Gastfreundlichkeit, verbunden mit einem traumhaften Blick auf den Reschensee. Ein weiterer Vorteil dieser 2-Länder-Skiarenen ist die Schneesicherheit und vor allem die Nähe zu unserem Hotel.

Serfaus-Fiss-Ladis ist zweifelsohne eines der Top-Skigebiete in den Alpen. Herrliche Skipisten mit 214 hervorragend präparierten Pistenkilometer und traumhafte Ausblicke in die eindrucksvolle Tiroler Bergwelt warten auf Euch.

Unser Verwöhn- und Wellnesshotel

Das 4*-Wohlfühl-Hotel Kreuz in Pfunds ist der ideale Ausgangspunkt für unsere Skisafari. Durch die perfekte Lage zu den Skigebieten, sind kurze Transferzeiten sichergestellt. Das Hotel bietet Euch eine Wohlfühlpension mit einem leckeren „Gute Laune Frühstücksbuffet“ und einem 5-Gang Abendmenü inkl. Salatbuffet. Zum Abschluss an einen schönen Skitag könnt Ihr dann im Wellnessbereich mit Außensauna relaxen. Sauna-Events inklusive.

Winter- /Schneeschuhwanderer und Wellness-Fans aufgepasst

Für alle, die ggf. keine Lust haben mit uns auf die Piste zu gehen oder einfach nur eine (Auszeit-) Alternative suchen, ist diese Ausfahrt ebenfalls interessant. Das romantische Hochtal der Pfundser Tschey, der Panorama Genussweg in Serfaus-Fiss-Ladis mit herrlichem Blick auf zahlreiche Dreitausender oder eine Wanderung um den Reschensee, bieten Euch viele Möglichkeiten vor Ort. Nach einem spannenden Erlebnistag lasst Ihr Euch dann nachmittags einfach zuerst am Nachmittagsbuffet und anschließend im Wellnessbereich verwöhnen.

Wir bieten Euch folgende Leistungen:

• Busfahrt, Reiseleitung und täglicher Transfer zu den Skigebieten
  • Abfahrt: Donnerstag, 22.02.2024 um 15:30h in Langensteinbach (Beckerhalle)
  • Rückkehr: Sonntag, 25.02.2024 um ca. 21:00h
  • 1xÜ/Fr, 2xÜ/HP im 4*-Verwöhnhotel Kreuz in Pfunds inkl. Verwöhnpension, Kurtaxe und  Zugang zum Wellnessbereich
  • 3-Tage Skifahren inkl. Skiguiding
  • Reisesicherungsschein
  • Preis: € 379,-- im DZ für SCK-Mitglieder und € 399,-- im DZ für Nicht-Mitglieder

Nicht enthaltende Leistungen:

• Zuschlag für Einzelzimmer € 45,--(sehr geringe Anzahl!!!)
  • Skipass-Gebühren je nach gewähltem Skipass in Höhe von ca. € 150,--

Klingt das interessant? Dann melde Dich schnell an, denn für diese Ausfahrt werden wir leider nur limitierte Plätze (Hotelkapazität) anbieten können. Die Anmeldung erfolgt direkt online unter www.skiclub-karlsbad.de und wird durch eine sofortige Anzahlung von € 100,-- pro Person auf das Konto des Skiclub Karlsbad (IBAN: DE88 6619 0000 0018 7299 03; BIC: GENODE61KA1) gültig.

Es gelten die AGB des Skiclub Karlsbad 1978 e.V.

Info 01.10.23: Die Skisafari ist zum aktuellen Zeitpunkt ausgebucht. Es besteht jedoch die Möglichkeit, sich auf eine Warteliste setzen zu lassen. Weitere Infos: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder unter der Tel.Nr. 07202.3379

Donnerstag 22.02.2024 - Sonntag 25.02.2024

Skisafari 2024: 3 Tage Skigenuss in 3 unterschiedlichen Top-Skigebieten